Peter sucht dringend eine Wohnung

Peter (61), Künstler, Maler und Steinmetz, lebte lange zufrieden in einer Wohnung in Köln. Bis sein Vermieter starb und dessen Erbin und Rechtsanwältin seine Mietbescheinigung, die das Wohnungsamt regelmäßig ausgefüllt verlangt, verweigerte. Peter, mit dem Kunst hilft geben eine Ausstellung plant, droht jetzt die Obdachlosigkeit. Er sammelte Mietschulden, weil die Rechtanwältin ihn mit Erfolg rausklagte. Peter resignierte. Er ließ das alles mit sich geschehen. Jetzt hat er mit einem bekannten Hotelier und Kunstliebhaber einen Bürgen gefunden, der seine Mietzahlung garantiert. Peter beantragt am Montag einen Wohnberechtigungsschein.

Wer kann Peter eine Wohnung anbieten? (max. 450 bis 500 €) 

Bitte dringend um Kontaktaufnahme. 0162 233 67 01

oder info@kunst-hilft-geben.de